MICHAEL SONTAG
Beschreibung Label
Beschreibung USP
Referenzbeispiele
Medienreichweite
Kategorie
Store Event, Empfang, etc. (Preisgeld €2.000 – 6.000)
Konzeptbeschreibung
Dinner bei MICHAEL SONTAG, Muskauerstrasse 41.
Gemeinsam mit der Stylistin Leena Zimmermann lädt Michael Sontag seine langjährigen treuen Kundinnen ein um mit Ihnen einen schönen Abend zu verbringen und die Freiheit und Zerbrechlichkeit des Moments zu feiern. Geladene Gäste werden Schauspielerinnnen wie z.B. Hanna Herzsprung, Katharina Schüttler, Karoline Herfurth etc. sein, sowie Stammkundinnen und enge Vertraute des Designers. Das Event wird in und vor dem Geschäft MICHAEL SONTAG im Herzen Kreuzbergs stattfinden. Der Abend wird fotografisch begleitet und dokumentiert für anschließende Pressearbeit.
Nachhaltigkeit / Innovation
MICHAEL SONTAG ist in seinem Selbstverständnis schon immer eine nachhaltige Marke gewesen wie im initialen Text zur Marke welcher erstmals vor 12 Jahren veröffentlicht wurde klar zu lesen ist (siehe website). In Konsequenz eröffnete der Laden MICHAEL SONTAG im Jahr 2015. Dort sind Designs aus allen Kollektionen käuflich zu erwerben sowie Einzelanfertigungen auf Bestellung erhältlich. Um die über die Jahre entstandene Bindung zu Vertrauten der Marke zu feiern soll dieses Event stattfinden.
Kostenstruktur
Kosten in Euro:
Guestmanagement / Invitation und Presse 1500,-
Dokumentation 500,-
Set Design 2500,-
Catering 1000,-
Goodies 500,-
Findet Event unabhängig von Finanzierung statt?
Nein
Datum des Events