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2 Degrees

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Store Event, Empfang, etc. (Preisgeld €2.000 – 6.000)

Concept description

EINE WOCHE WIRD GREIFBAR.

Der Raum für Experience - brands‘n mind als futuristischer und wandelbarer Pop-Up Space am Berliner Ku’damm.
Installationen aus Filmen werden vor und im Space gezeigt, lenken den Blick der Passant:innen ins Innere.
10m LED-Wall zeigt Filme als visueller Anker zur Fewjar-Welt, die neben den Grafiken, Zeichnungen und Fotografien die Wände bespielen.

VR-Installation bringt Besucher:innen an den Ort, an dem die ganze Magie ihren Ursprung fand, ihr Studio. Hier werden Gegenstände real.

DIY-Action hautnah: Caps und T-Shirt-Basics der Kollektion werden vor Ort customized. Einblicke in Veredlung und Fertigung, Umsetzung von Stick und Druck mit Jakob und Cedric im Live-Talk.

Zentrum des Pop-Up Spaces:
Der Retailbereich mit der Kollektion zum „PACE“-Album, in engster Zusammenarbeit mit Rue Berlin.

Desweiteren füllen ein Fewjar-Liveset, ein Dj-Set, ein Abend mit den Streamern von Instict 3, ein Foodtruck im Hinterhof und ein yumtamtam-Livestream das geplante Line-Up.

Eine Liveaufzeichnung im brands‘n mind Pop-Up Space der bekannten Cooking Show "yumtamtam", ein sposored Channel von Edeka. Mit Felix von Fewjar, seit 6 Jahren Host der Sendung.
Jede Aktion bedient ein Stück aus den unterschiedlichen Welten.

Die Streamingagentur "Instict 3" ist bekannt für ihren extravaganten Streamingcontent.
Einer der Inhaber, Max "HandOfBlood" kollaborierte in einem verrückten Projekt namens "Leberversagen" mit Fewjar, Millionen Plays auf Spotify waren die Folge. Während dieser Woche feiert dieses Projekt eine Reunion.

Sustainability / innovation

STREETWEAR KANN UND SOLL MIT STORIES GEFÜLLT SEIN

Materiellen Gütern unter der schieren Flut von Dingen einen wirklichen Wert zuzumessen, wird in dieser Welt immer schwerer.
Wir lassen tief in die großen Ambitionen der Kunstmachenden hinter dem Label blicken und überzeugen mit fairer Ready-to-Wear Bio-Mode mit farbenfrohen Persönlichkeiten.
Nachhaltige Produktion gehört zu einer der Grundsäulen von 2Degrees. Doch Nachhaltigkeit findet nur mit Emotion den Weg in die Köpfe der Konsumenten.

Cost structure

Event: Release des "Pace" Albums, die Kollektion wird in einem 7-tägigen PopUp gelauncht, beworben und angeboten. Online meets offline ist das Motto, somit wird die Erreichbarkeit der Kollektion enorm vergrößert und das Hybrid-Konzept nochmals unterstreicht.

Ladenmiete inklusive Personal: 5.000€ (p.W.)
Kollektion: 12 Teile, 22.000€
Marketingpauschale: 8.000€

Gesamt: 35.000€

Does the event take place independently of funding?

Ja

Date of the event

Nov 1, 2021

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